TURNGEMEINDE IN BERLIN 1848 E.V. - BOGENSPORT
BOGENSCHIESSEN MITTEN IN BERLIN


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.11.2019

Volunteers für Hyundai Archery World Cup 2020 gesucht

[Rundmail] an die Berliner Bogensportvereine und -abteilungen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Volunteers,

zwei spektakuläre Events in Berlin liegen hinter uns: Der Hyundai Archery World Cup 2019 und die Deutsche Meisterschaft Bogen bei "Die Finals - Berlin 2019". An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön!!
Wer in diesem ereignisreichen Bogen-Jahr nicht dabei sein konnte, wird sich jetzt freuen, denn das Bewerbungsportal für den Hyundai Archery World Cup 2020 ist geöffnet und zwar genau hier.

Die Besonderheit des Weltcups 2020: die Vergabe der letzten Quotenplätze für die Olympischen Spiele in Tokio. Der Weltverband World Archery rechnet mit 600-800 Sportlern und Offiziellen. Daher brauchen wir mehr Volunteers und Erfahrung denn je.

Im Zeitraum vom 18. Juni bis 28. Juni 2020 sucht der Deutsche Schützenbund wieder motivierte Freiwillige, die das Eventteam vor Ort in Berlin tatkräftig unterstützen.

Weitere Informationen und das Bewerbungsformular findet ihr auch unter www.dsb.de.

Das Portal bleibt voraussichtlich bis zum 15. Januar 2020 offen. Leitet die Infos gerne an alle Vereinskolleginnen und -kollegen weiter.

Bei allen Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Bis hoffentlich bald in Berlin.

Sportliche Grüße aus Wiesbaden


Julia Matheis
Veranstaltungsmanagement

Deutscher Schützenbund e.V.
German Shooting Sport & Archery Federation

Lahnstr. 120 – 65195 Wiesbaden

Tel.: +49 611 4680715
Fax: +49 611 4680749



matheis@dsb.de

www.dsb.de



Zurück zur Übersicht